Biến đổi đội hình 0 2 4 là gì? Bạn tìm kiếm thông tin về . Kỵ Sĩ Rồng tổng hợp thông tin từ nhiều nguồn. Hi vọng sẽ hữu ích với bạn. Nào chúng ta bắt đầu thôi

Học chuyển đội hình 0-2-4: Chạy nhanh: – Ôn các động tác phụ: Ôn các kỹ năng ĐHĐN: Chạy nhanh: – Ôn các động tác bổ trợ: Ôn các kỹ năng ĐHĐN: – Tập hợp hàng ngang, dàn hàng ngang, chạy nhanh: – Ôn các động tác bổ trợ: Ôn tập Kỹ năng ĐHĐN: – Lặp lại thường xuyên

Bạn thấy một phiên bản rút gọn của tài liệu. Xem và tải toàn bộ tài liệu tại đây (533,85 KB, 130 trang)

– Tập hợp hàng dọc, dóng hàng, quay trái, lùi, ghi điểm từ 1
đến hết và cho điểm 1 – 2.. . . thứ mười hai

Lần lượt thứ 2 0 – 2 – 4:

3. Chạy nhanh: – Kiểm tra các chuyển động phụ trợ:

+ Thực hiện từng bước nhỏ. + Chạy nâng cao đùi.
+ Thực hiện các động tác đá mông. + Tại chỗ bị đánh tay.
+ đứng đối mặt để bắt đầu chạy

4. Chạy sức bền: – Chạy sức bền: Tiếp tục luyện tập bài chạy sức bền

địa hình tự nhiên. C.
Phần cuối: –
Nhắc lại: + Cúi người thả lỏng.
+ Duỗi, thả tay chân: – GV nhận xột hướng dẫn tập.
– Hang den tập ở nhà.
1 lần
5-7 phút 3-5 phút 4-6
phút 5 phút 300-500m 5 phút 2-3 phút 4L x 8N 4L x 8N do các quan chức đội lái. – Theo dõi để sửa lỗi. – GV cho các nhóm tập lần lượt dưới hình thức thi đua. XXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXX GV XXXXXXXXX – GV nêu ví dụ về cách di chuyển từ đội hình hàng ngang dọc. sắp xếp đường dẫn

, xếp chồng lên nhau. – Giáo viên cho học sinh tập chung, có sự hướng dẫn của cán bộ
. – Theo dõi để sửa lỗi.
– Giáo viên nhắc lại yêu cầu kỹ thuật của động tác.
– GV cho Ss cả lớp tập đồng thanh theo đội hình 4 hàng dọc.
– Người điều khiển cho hộp mực được thực hiện.
– Chạy theo hàng dọc do nhóm trưởng chỉ huy.
– Giáo viên hát cho cả lớp biểu diễn.
– Ôn lại các kỹ năng ĐHĐN đã học trên lớp.
– Ôn động tác hỗ trợ chạy nhanh.
Tháng 09 năm 2008
Diễn viên
:
Trương Hồng Nam
8 Kỳ
5:
Đội hình thi
chạy sức bền chạy nhanh
I. Mục tiêu : – ĐHĐN: + Ôn tập: Thu thập các cấp bậc, cách căn chỉnh, điểm và cách điều khiển của Chỉ huy. + Yêu cầu: Thực hiện đúng kỹ thuật động tác cơ bản, tác phong nhanh nhẹn.

– Chạy nhanh: + Bật: Chạy bước nhỏ, chạy nâng cao đùi, chạy gót chạm mông, đứng ngang
vai theo hướng chạy. + Điều kiện tiên quyết: Thực hiện động tác đúng kỹ thuật.
– Chạy sức bền: Trò chơi: Đua xe chạy tiếp sức ngoằn ngoèo. + Yêu cầu: Chơi nhiệt tình, tự giác và biết tổ chức trò chơi.
II.Địa
điểm – Phương tiện: – Sân
tập, còi, 12 cọc tre để treo cờ. III.
Nội dung và phương pháp dạy học:
Nội dung Định lượng -Phương
pháp tổ chức
A. Phần mở đầu:

Xem thêm:  Thương mại điện tử tiếng anh là gì

một. Nhận điểm: b. Ấm lên:

– Chạy nhẹ nhàng 2 vòng trên sân:
– Tập 4 bài tay không: – Xoay cổ tay, cổ chân, xoay
gối, xoay hông. – ép dọc
, ép
ngang.

c. Check elders:

B.
Base part:

1. Check UD Skills:

8-10min
200m
4Lx 8N 2L x 8N
2L x 8N
6 Schüler 28-30min
8 – 10min
– Lehrer
empfängt die Klasse, verbreitet die erforderlichen Unterrichtsinhalte.
– Laufen Sie in einer vertikalen Linie um das Trainingsgelände herum. – Das Personal des Fachs nannte den Rhythmus für die ganze Klasse zum
Aufwärmen. – Der Lehrer erinnert die Schüler an Bewegungen mit
großer Amplitude. – Üben Sie in einer Formation von 4 horizontalen Reihen.
XXXXXXXXXX
XXXXXXXXXX
– Fertigkeit ausführen. Ändern Sie die Formation 0 – 2 – 4
– Lehrer für die Gruppenübungsklasse
Darsteller
:
Truong Hong Nam
9
– Bauen Sie die Linie, Ausrichtung, Punktzahl und Kontrollmethode des
Anführers zusammen.

3. Schnell laufen: – Hilfsbewegungen überprüfen:

+ Machen Sie kleine Schritte. + Laufen Sie hohe Oberschenkel.
+ Tritte zum Hintern ausführen. + Auf der Stelle, an der Hände geschlagen werden.
+ Schulter an Schulter stehend zum Laufen – Starten

4. Ausdauerlauf: – Spiel: Staffel-Zickzack

C.
Der Schlussteil: –
Erinnerung: + Beuge dich und entspanne dich.
+ Strecken Sie Ihre Glieder, um sich zu entspannen: – Lehrerkommentare zur Unterrichtszeit.
– Anleitung zum Üben zu Hause.
1 Mal
10 –
12 Minuten 5 – 7 Minuten
5 Minuten 2 – 3 Minuten
4L x 8N 4L x 8N
von Mannschaftsoffiziellen gefahren. – Überwachen, um Fehler zu korrigieren.
– Lehrer für Gruppen, um der Reihe nach in Form eines Wettbewerbs zu üben.
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXX
Lehrer XXXXXXXXX
– Der Lehrer wiederholt die technischen Anforderungen der Bewegungen.
– Der Lehrer lässt die Ss die ganze Klasse gleichzeitig in einer Formation von 4 senkrechten Reihen üben.
– Geschäftsführer der Abteilung.
– Spielen Sie in 4 Teams. – Der Lehrer ließ das Spiel einmal spielen, dann
spielte er offiziell in 3 Runden –
Der Lehrer rief den Rhythmus für die Klasse zur Aufführung.
– Überprüfen Sie die im Unterricht erlernten UD-Fähigkeiten.
– Überprüfen von Hilfsbewegungen, um schnell zu laufen.
Darsteller
:
Truong Hong Nam
10.
September 2008
Sitzung 6:
Teambildung des Schnelllaufteams
Ausdauerlauf
I
.
Ziele
:
– UD: + On: Geradeaus gehen, links abbiegen, rechts abbiegen, anhalten, beim Gehen das Bein wechseln, sie sind im falschen
Rhythmus; Wechseln Sie die Formation von 0 – 2 – 4 + Anforderungen: Ausführen grundlegender korrekter Bewegungstechniken, agiler Stil.
– Schnell laufen: + An: Laufen mit kleinen Schritten, Laufen mit hohen Oberschenkeln, Laufen mit Fersen bis zum Gesäß, Stehen Schulter
an Schulter in Laufrichtung. + Voraussetzungen: Führen Sie die richtige Bewegungstechnik aus.
– Ausdauerlauf: Spiel: Staffellauf im Zickzack. + Anforderungen: Spielen Sie mit Enthusiasmus, Selbstdisziplin und wissen Sie, wie man das Spiel organisiert.
II.
Ort – Mittel: –
Trainingsgelände, Trillerpfeife, 12 Bambusstangen zum Aufhängen der Fahne. III.
Inhalt und Methode des Unterrichts:
Inhalt Quantitative
-Organisation Methode
A. Einführung:

a. Klasse bekommen: b. Aufwärmen:

– Laufen Sie sanft 2 Runden auf dem Platz:
– Üben Sie 4 Übungen mit bloßen Händen: – Drehen Sie Handgelenke, Knöchel, drehen Sie
Knie, drehen Sie Hüften. – vertikales
Pressen
, horizontales Pressen.

c. Älteste prüfen:

8-10 Minuten 200m 4L
x 8N 2L x 8N
2L x 8N
6 Schüler
– Der Lehrer erhält
das Tonband und ändert die erforderlichen Unterrichtsinhalte.
– Laufen Sie in einer vertikalen Linie um das Trainingsgelände herum. – Das Personal des Fachs nannte den Rhythmus für die ganze Klasse zum
Aufwärmen. – Der Lehrer erinnert die Schüler an Bewegungen mit
großer Amplitude. – Üben Sie in einer Formation von 4 horizontalen Reihen.
XXXXXXXXXX
XXXXXXXXXX
– Fertigkeit ausführen. Formationswechsel 0 – 2 – 4
Darsteller
:
Truong Hong Nam
11
B.
Grundstimme:

Xem thêm:  Mức độ to chức cơ thể là gì

1. Überprüfen Sie die Fähigkeiten von UD: – Horizontale Linien sammeln, ausrichten,

Punkte- und Kontrollstil des Anführers.

3. Schnell laufen: – Hilfsbewegungen überprüfen:

+ Machen Sie kleine Schritte. + Laufen Sie hohe Oberschenkel.
+ Tritte zum Hintern ausführen. + Auf der Stelle, an der Hände geschlagen werden.
+ Steh auf und lauf los

4. Ausdauerlauf: – Spiel: Staffel-Zickzack

C.
Der Schlussteil: –
Erinnerung: + Beuge dich und entspanne dich.
+ Gliedmaßen strecken und loslassen: – Lehrer erhalten die Trainingsanleitung.
– Hing dén zu Hause üben.
28-30 Min. 8 – 10 Min.
1 Zeit
10 – 12 Min.
5 – 7 Min. 5 Min. 2 –
3 Min .
4L x 8N 4L x 8N
– Lehrer für Gruppenübungen, die von Teammitgliedern geleitet werden.
– Überwachen, um Fehler zu korrigieren. – Lehrer für Gruppen, um der Reihe nach in
Form eines Wettbewerbs zu üben.
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXX
Lehrer XXXXXXXXX
– Der Lehrer wiederholt die technischen Anforderungen der Bewegungen.
– Der Lehrer lässt die Ss die ganze Klasse gleichzeitig in einer Formation von 4 senkrechten Reihen üben.
– Führungspersonal für die durchzuführende Klasse.
– Spielen Sie in 4 Teams. – Der Lehrer ließ das Spiel einmal laufen und
spielte dann offiziell in 3 Runden –
Der Lehrer rief den Rhythmus für die Klasse zur Aufführung. – Überprüfen Sie die im Unterricht erlernten UD-Fähigkeiten
. – Überprüfen von Hilfsbewegungen, um
schnell zu laufen.
Darsteller
:
Truong Hong Nam
12.
September 2008
Sitzung 7:
Teamaufstellung für schnelles
Laufen Ausdauerlauf
I
.
Ziele
:
– UD: + On: Geradeaus gehen, links abbiegen, bei falschem Rhythmus das Bein wechseln.
+ Lernen: Wechsel der Formation von 0 – 3 – 6 – 9 + Voraussetzungen: Ausführen grundlegender korrekter Bewegungstechniken, agiler Stil.
– Schnell laufen: + An: Laufen mit kleinen Schritten, Laufen mit hohen Oberschenkeln, Laufen mit Fersen bis zum Gesäß, Stehen Schulter
an Schulter in Laufrichtung. + Lernen: Sitzen, um zu beginnen
+ Anforderungen: Ausführen der korrekten Technik der Praxis, grundlegende korrekte Augenlidtechnik. – Laufen: Training für Ausdauerlauf
+ Voraussetzungen: Laufen aller Distanzen, Anwendung des Erlernten beim Laufen II.
Standort – Mittel: –
Trainingsgelände, Pfiff, Startlinie. III.
Inhalt und Methode des Unterrichts:
Inhalt Quantitative
-Organisation Methode
A. Einführung:

a. Klasse bekommen: b. Aufwärmen:

– Laufen Sie sanft 2 Runden auf dem Platz:
– Üben Sie 4 Übungen mit bloßen Händen: – Drehen Sie Handgelenke, Knöchel, drehen Sie
Knie, drehen Sie Hüften. – vertikales
Pressen
, horizontales Pressen.

c. Überprüfen Sie den Auslöser:

8-10 Minuten 200m 4Lx
8N 2L x 8N
2L x 8N
6 Schüler
– Der Lehrer
empfängt die Klasse, vermittelt die erforderlichen Unterrichtsinhalte.
– Laufen Sie in einer vertikalen Linie um das Trainingsgelände herum. – Das Personal des Fachs nannte den Rhythmus für die ganze Klasse zum
Aufwärmen. – Der Lehrer erinnert die Schüler an Bewegungen mit
großer Amplitude. – Üben Sie in einer Formation von 4 horizontalen Reihen.
 – Fertigkeiten
ausführen . Formationswechsel 0 – 2 – 4 Darsteller : Truong Hong Nam 13 B. Grundstimme:

1. Überprüfen Sie die Fähigkeiten von UD: – Wiederholen Sie das Gehen in einer geraden Linie, biegen Sie links ab,

Wechseln Sie die Beine, wenn Sie im falschen Rhythmus gehen.
– Lernen Sie, die Formation
0 -3 – 6 – 9 zu ändern

3. Schnell laufen: – Hilfsbewegungen überprüfen:

+ Machen Sie kleine Schritte. + Laufen Sie hohe Oberschenkel.
+ Tritte zum Hintern ausführen. + Auf der Stelle, an der Hände geschlagen werden.
+ Stehen Sie Schulter an Schulter, um mit dem Laufen zu beginnen
– Lernen Sie zu sitzen, um zu beginnen:

4. Ausdauerlauf: – Üben Sie Ausdauerläufe im Gelände

Thiên nhiên.
C.
Phần cuối: –
Nhắc lại: + Cúi người thả lỏng.
+ Duỗi chân tay thả lỏng:
– GV chốt ý.
– Hang den tap lun ë ​​nha.
28-30 phút 8-10 phút 1
lần 4-5 phút 5-7 phút 5 phút 5-7 phút
5 phút 2-3 phút 4L x 8N 4L x 8N – Giáo viên cho các thành viên trong nhóm luyện tập. – Theo dõi để sửa lỗi. – GV cho các nhóm tập lần lượt dưới hình thức thi đua. – Giáo viên hướng dẫn học sinh tốt. – Tốc độ thấp do áp suất thấp ®. – GV theo dõi, sửa sai cho HS.

Xem thêm:  Quả cà na miền bắc gọi là gì

– Giáo viên nhắc lại yêu cầu kỹ thuật của động tác.
– GV cho Ss cả lớp tập đồng thanh theo đội hình 4 hàng dọc.
– Cán bộ quản lý lớp thực hiện.
– Giáo viên làm mẫu động tác. – Giáo viên gọi dấu cho học sinh thực hiện.
– Tập theo đội hình 4 hàng dọc
– HS chạy theo nhóm nam, nữ riêng.
– Giáo viên chuyển sang theo dõi học sinh. – Yêu cầu chạy hết quãng đường quy định
. – Giáo viên hát cho cả lớp nghe những việc cần làm.

– Ôn lại
các kỹ năng
đã học ĐHĐN trên lớp.
– Ôn động tác hỗ trợ chạy nhanh.
Tháng 9 năm 2008
Diễn viên
:
Trương Hồng Nam
14
Chặng 8:
Đội hình
Chạy nhanh Sức bền
I. Mục tiêu : – ĐHĐN: + Ôn: Đi thẳng, quay trái, đổi đội hình 0 – 3 – 6 – 9 + Yêu cầu: Động tác đúng kỹ thuật cơ bản, tác phong nhanh nhẹn. – Chạy nhanh: + Nhắc lại: Cần hiểu chạy – Khởi động, ngồi – Khởi động + Học: tư thế Sẵn sàng xuất phát. + Yêu cầu: Thực hiện đúng kỹ thuật bài tập, cơ bản đúng kỹ thuật mới. – Chạy sức bền: Trò chơi chạy zíc zắc tiếp sức. + Yêu cầu: Chơi nhiệt tình, tự giác. II.Địa điểm – Phương tiện: – Sân tập, còi, vạch xuất phát. III. Nội dung và phương pháp dạy học: định nghĩa nội dung l-

tổ chức các phương pháp
A. Giới thiệu:

một. Nhận điểm: b. Ấm lên:

– Chạy nhẹ nhàng 2 vòng trên sân:
– Tập 4 bài tay không: – Xoay cổ tay, cổ chân, xoay
gối, xoay hông. – ép dọc
, ép
ngang.

c. Kiểm tra các bô lão:

B. Phần cơ sở
: 8-10 phút 200m
4Lx 8N 2L x 8N 2L x 8N 6 học sinh 28-30 phút – Giáo viên nhận băng và giải thích nội dung bài yêu cầu. – Đi vòng quanh sân tập theo hàng dọc. – Cán sự bộ môn nêu tên tiết tấu cho cả lớp khởi động – Giáo viên nhắc học sinh động tác biên độ lớn. – Tập theo đội hình 4 hàng ngang.  – Kỹ năng biểu diễn. Thay đổi đội hình 0 – 2 – 4 Diễn viên: Trương Hồng Nam 15

1. Kiểm tra kỹ năng ĐHĐN: – lặp lại đi trên đường thẳng, rẽ trái,

– Kiểm tra đổi đội hình
0 -3 – 6 – 9

3. Chạy nhanh: – Kiểm tra các chuyển động phụ trợ:

+ Thực hiện từng bước nhỏ. + Chạy nâng cao đùi.
+ Thực hiện các động tác đá mông. + Tại chỗ bị đánh tay.
+ đứng vai để chạy – xuất phát + ngồi xuất phát.
– Học tập: Sẵn sàng bắt đầu:

4. Chạy sức bền: – Trò chơi: Tiếp tục chạy ngoằn ngoèo

xem thêm


Video Biến đổi đội hình 0 2 4 là gì

Cảm ơn các bạn đã theo dõi bài viết Biến đổi đội hình 0 2 4 là gì! Kỵ Sĩ Rồng hi vọng đã mang đến thông tin hữu ích cho bạn. Xem thêm các bài viết cùng danh mục Hỏi đáp. Mọi ý kiến thắc mắc hãy comment bên dưới, chúng tôi sẽ phản hồi sớm nhất có thể. Nếu thấy hay hãy chia sẻ bài viết này cho nhiều người được biết. Kỵ Sĩ Rồng chúc bạn ngày vui vẻ